18.09.2022

Unser Freund und musikalischer Weggefährte Franz ist am 13.09.22 plötzlich und unerwartet gestorben. Wir trauern sehr um ihn.

Am Freitag, den 23.09.22 gibt es eine Abschiedsfeier im Haus Apfelbaum, Zweinaundorfer-Str. 80, 04318 Leipzig. Alle, die sich von unserem Franz verabschieden wollen, sind willkommen.

In folgendem Link findet Ihr alle Informationen dazu:

https://www.bestattungen-dunker.de/anteilnehmen/kondolenzbuecher/franz-schwarznau

03.08.2022

Unsere kleiner Ausflug an die Ostsee war für uns eine große Freude! Das Fischlandhaus in Wustrow war ausverkauft (wir hätten 2x spielen sollen!) und auch in Ueckermünde füllte sich der Speicher bis auf den letzten Platz. Sehr eindrucksvoll war auch die Marienkirche in Görmin. Wir haben es genossen!

Das Leipziger Stadtmagazin Ahoi veröffentlichte gerade ein Interview mit uns. Hier ist es: Gespräch mit Jörg Schneider von THE HUMMING TREES

28.06.2022

Vor ein paar Tagen waren die Humming Trees bei Secondradio zu Gast. Die neue CD wurde vorgestellt und wir plauderten mit der Moderatorin über dies und das. Wer mal reinhören möchte: https://www.secondradio.de/audiothek/player/episode/138

Wir bedanken uns herzlich bei Angie Pörsch für das Interview und die Promo für unser Konzert am 28.06. im Barockschloß Störmthal!

09.05.2022

Unsere CD „A Pocket Full Of Songs“ ist bei PALMOMUSIC erschienen!

Hier gibt es die CD in den diversen Online-Shops zum Download:

https://www.artistcamp.com/smartlinks/9008798456406

„A Pocket Full Of Songs“ gibt es auch auf unseren Konzerten oder ihr schreibt uns bei Interesse eine E-Mail

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: